Über fotografierer.de

Über fotografierer.de

Wir fotografieren anders als sie denken. Und erwarten.

Wer wir sind

Ulrich Richartz, 57, ist seit seinem 16. Lebensjahr mit der eigenen Kamera unterwegs. Bis 2013 war Richartz analog unterwegs und fotografiert seitdem mit digitalen Kameras der Marke Nikon. Landschafts- Portrait- und Streetfotografie sind ansonsten sein Schwerpunkt. Workshops bei Patrick Ludolph und Klaus Hellmich, waren der Auslöser ausschließlich mit Available Light Portraits zu fotografieren.

Tim Richartz, 24, fotografiert schon von klein auf mit Kameras und seit 2012 digital. Portraitfotografie und eine Ausstellung mit Portraits von Mitarbeitervertretern im kirchlichen Bereich, die als Wanderausstellung im gesamten Bistum Münster gezeigt wurde, war seine erste Arbeit. Workshops bei Patrick Ludolph, Krolop & Gerst sowie Klaus Hellmich vertieften seine Kenntnisse. Tim Richartz fotografiert mit Equipment der Firma Nikon.

Neben der künstlerischen Fotografie arbeiten beide auch bei Hochzeiten, Familienfesten und anderen Anlässen mit der Kamera.

0
Aufnahmen
0
Projekte
0
Tassen Tee
0
Speicherkarten

Das Team

  • Ulrich Richartz

    Fotograf

  • Tim Richartz

    Fotograf

Unser Angebot

  • Architektur

  • Hochzeiten & Feiern

  • Kommerziell

  • Portrait

Interesse geweckt?